Mitglieder

Musikalische Leitung

Susanne Künstner

"Ich bin glücklich darüber mit der Gabe Musik zu machen gesegnet zu sein, da man mit ihr jeden Menschen in seiner Seele berühren kann."

Piano

Helmut Iberer

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." 

(Foto folgt!)



Sopran

Margit Vallant

"Musik ist die in höchster Leidenschaft erregte Rede, sie ist die Sprache der Leidenschaft."

Margit Kevric

"Music was my first love!"

Michelle Künstner

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." 

Sonja Krückl


Alt

Claudia Künstner

"Musik ist für mich die schönste Art Emotionen auszudrücken...nur wer die Musik wirklich spürt kann sie auch leben."

Angela Schneeberger

"Singen ist für mich ein fixer Bestandteil meines Lebens, den ich nicht missen möchte."

Julia Strasser

"Gänsehaut spüren, Sorgen vergessen, Freude, Begeisterung und Gemeinschaft schaffen und ganz in meiner Mitte sein - danke LoaSingers, dass ich das mit euch erleben darf."


Tenor


Gernot Vallant

"Musik bringt zum Ausdruck was sich nicht in Worte fassen lässt und doch nicht still bleiben kann."

Norbert Möse

"Für mich ist Musik die beste und schönste Möglichkeit abzuschalten und Zeit mit Freunden zu verbringen."

Günter Künstner

"Mit Hilfe der göttlichen Tonkunst lässt sich mehr ausdrücken und ausrichten als mit Worten."


                  Bass          


Benjamin Künstner

"Ich liebe es in der Gemeinschaft zu musizieren und das geht nirgendwo besser als bei den LoaSingers."

Martin Fiedler

"Ehrt die Lieder! Sie sind gleich den guten Taten" 

Helmut Sumitsch