Was hält 2017 für uns bereit?

26.02.2017

Mit frischem Wind und voller musikalischer Energie starten wir in ein neues und aufregendes Jahr 2017. Aufregend vor allem für unsere Jugend, da ihr nun die verantwortungsvolle Aufgabe zufällt, den "alten" Vorstand abzulösen und neue, kreative Ideen in das Vereinsleben einzubringen. Alle Informationen zu unserem neuformierten Vorstand finden Sie unter der Rubrik News in unserem Beitrag "Alles neu macht der Herbst". 

Ein weiterer Punkt, der dieses Jahr zu etwas besonderem macht, ist unsere anstehende Konzertreihe im Oktober. Um an den großen Erfolg unseres Jubiläumskonzertes 2015 anzuknüpfen, haben wir dieses Jahr die Ehre, unser Programm auch in Niklasdorf darzubieten. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit dem Niklasdorfer Publikum am 7. Oktober, das uns dank mehrerer Auftritte am Adventmarkt sowie dem Radio Grün-Weiß Frühschoppen in sehr guter Erinnerung geblieben ist. Bereits zwei Wochen später, am Samstag den 21. Oktober 2017 konzertieren wir im Volkshaus St.Michael mit anschließender MDH-After-Show-Party im Foyer. 

Um unsere gesanglichen Leistungen der letzten Konzerte zu toppen und die Erwartungen unserer Fans zu erfüllen, stehen uns aber noch zahlreiche und intensive Probenarbeiten bevor. Für den letzten Feinschliff planen wir dieses Jahr erstmalig nach langem wieder ein Probenwochenende im August.