Überdosis G'fühl - We can't fight those feelings

21.10.2017

Die Zeit vergeht im Flug und so kommt es, dass unser Jubiläumskonzert "Let us entertain you" schon wieder zwei Jahre zurückliegt. Wie bereits angekündigt, proben wir aber schon sehr intensiv für die beiden Aufführungen unseres neuen Konzertes "Überdosis G'fühl - We can't fight those feelings" im Oktober 2017. Wir freuen uns schon sehr, euch auf eine Reise durch unser facettenreiches Programm der Emotionen mitzunehmen. So werden wir zum Beispiel heimatliche Austro-Pop-Klänge, Gospels, Rockiges aus dem Musical Rock of Ages, Pop und Blues zu unserem Besten geben.

Natürlich darf unsere After-Show-Party mit der MDH nach unserem Konzert in St.Michael auch in diesem Jahr nicht fehlen. Wem es am 21. Oktober nicht möglich ist, unseren Klängen zu lauschen, den laden wir sehr herzlich zu unserer Aufführung am 7. Oktober im VAZ Niklasdorf ein. Vorverkaufskarten für beide Konzerte werden ab August bei allen Chormitgliedern sowie der Trafik Kaiss in St. Michael erhältlich sein. Natürlich habt ihr auch wieder die Möglichkeit, Karten bei unserem traditionellen Kirtagstand am 29. September am Parkplatz der FA Kamper zu erwerben. Gerne könnt ihr bei Fragen zu unserem Vorverkauf auch über unsere Homepage www.loasingers.at Kontakt mit uns aufnehmen.